24 H Steinwald: Early Bird Foto Tour – Zum Sonnenaufgang am Oberpfalzturm (7 km)

Lade Veranstaltungen

„Morgenstund‘ hat Gold im Mund!“

Sind Sie leidenschaftlicher Hobbyfotograf und haben ein besonderes Faible für die Natur? Michael Schneider führt Sie in der frühen Morgenstunde zu den schönsten Aussichtsplattformen des Steinwalds, der Burgruine Weißenstein und dem Oberpfalzturm (insgesamt 7 km). Erleben Sie von dort den Sonnenaufgang mit Blick in die Ferne über den Naturpark Steinwald hinweg bis hin zu angrenzenden Mittelgebirgen und halten Sie diesen Moment mit Ihrer Kamera fest. Auch Morgenmuffel sind aufgefordert, an diesem einmaligen Spektakel teilzunehmen!

Als kleines i-Tüpfelchen servieren wir Ihnen nach dem Sonnenaufgang ein Frühstück vor der Kulisse der Burgruine Weißenstein (gegen Gebühr).

Teilnahmevoraussetzung sind geländetaugliches Schuhwerk, wetterfeste Kleidung, Rucksackverpflegung, vor allem ausreichend Getränke, Kamera, ggf. Fernglas.

Leitung: Michael Schneider (Gesellschaft Steinwaldia e.V.)

Treffpunkt: Wanderparkplatz Weißenstein, Hohenhard b. Waldershof

Veranstalter: Gesellschaft Steinwaldia e.V. / Steinwald-Allianz

Teilnahmegebühr: 4 Euro zzgl. Verpflegungskosten

Teilnehmerzahl: max. 40 Personen

Anmeldung erforderlich:  09682/1822190 | info@steinwald-allianz.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Teilen auf die Symbole klicken.

Nach oben