24 H Steinwald: Sagenschätze des Steinwalds – mystische Wanderung zur Burgruine Weißenstein (5 km)

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Katrin Meyer und Benedikt Lippert, Gesellschaft Steinwaldia Pullenreuth

Kommen Sie mit auf eine Reise zu den Sagenschätzen des Steinwaldes! Es gibt nicht nur wunderbare Erzählungen über unseren schönen Naturpark, sondern auch über seine Formen und Gebilde. Dabei entdecken wir gemeinsam Geschichten über magische Orte und wundersame Wesen. Fabelhafte Gestalten werden uns auf unserem Weg über den Kiebitzstein und die Burgruine Weißenstein begleiten und ihre Erzählungen zum Besten geben. So haben Sie den Steinwald noch nicht gesehen! Seien Sie gespannt und lassen Sie sich mitnehmen, auf eine sagenhafte Reise.

Treffpunkt: Wanderparkplatz Weißenstein, Hohenhard bei Waldershof, Kalvarienbergstraße, 95679 Waldershof
Gebühr: kostenlos

Anmeldung: Steinwald-Allianz, Tel. 09682 / 182219-0, E-Mail: info@steinwald-allianz.de oder im Kontaktformular unter www.steinwald-urlaub.de/24-stunden-steinwald-erleben