24 H Steinwald: Early Bird Fototour – zum Sonnenaufgang am Oberpfalzturm

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Michael Schneider, Gesellschaft Steinwaldia Pullenreuth

„Morgenstund hat Gold im Mund!“

Sind Sie leidenschaftlicher Hobbyfotograf und haben ein besonderes Faible für die Natur? Michael Schneider führt Sie in der frühen Morgenstunde zu den schönsten Aussichtsplattformen des Steinwalds, der Burgruine Weißenstein und dem Oberpfalzturm. Erleben Sie von dort den Sonnenaufgang mit Blick in die Ferne über den Naturpark Steinwald hinweg bis hin zu angrenzenden Mittelgebirgen und halten Sie diesen Moment mit Ihrer Kamera fest. Auch Morgenmuffel sind aufgefordert, an diesem einmaligen Spektakel teilzunehmen!

Als kleines i-Tüpfelchen servieren wir Ihnen nach dem Sonnenaufgang ein Frühstück vor der Kulisse der Burgruine Weißenstein (gegen Gebühr).

Treffpunkt: Wanderparkplatz Weißenstein, Hohenhard b. Waldershof

Gebühr: 4,00 € zzgl. Verpflegungskosten

Sonstiges/Erforderlich: Geländetaugliches Schuhwerk, wetterfeste Kleidung, Rucksackverpflegung, vor allem ausreichend Getränke, Kamera, ggf. Fernglas

Max. Teilnehmerzahl: 40 Personen