Das Team des Naturparks Steinwald wünscht allen Einheimischen, Besuchern, Freunden und Partnerverbänden/-vereinen ein gesundes neues Jahr 2023 und lädt Sie/Euch ein, einige schöne Stunden, sei es zu Fuß, auf dem Fahrrad oder, wenn sie denn mal wieder kommt, die weiße Pracht, auf Skiern bzw. Schneeschuhen in unserer oberpfälzer Natur- und Kulturlandschaft zu verbringen.

Denken Sie/denkt dabei auch bitte, wie üblich zur Winterzeit, an die Wildtiere, die nun mit ihren Energiereserven haushalten müssen und bleiben Sie / bleibt daher bitte unbedingt auf den Wegen um diese nicht unnötig zu stören. Leinen Sie/leint Eure Hunde auch bitte entsprechend an und meiden Sie/meidet den Wald nach Sonnenuntergang.

Gleichzeitig möchten wir Sie/Euch auch an dieser Stelle auf unser Jahresprogramm, welches voraussichtlich im März veröffentlicht wird, hinweisen und die ein oder andere Veranstaltung besuchen. Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Ihr/Euer Naturpark Steinwald e.V.